Startseite » Unterrichten » Stellenangebote/suche » 

RMZ Vertriebsgesellschaft mbH


Wir, die RMZ Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Wien, suchen zur Verstärkung

unseres Teams eine/n

MitarbeiterIn für das Büromanagement

38,5 Std./Woche

Ihre Aufgaben:

- Büroadministration

- Bedienung der Telefonzentrale

- Empfang und Betreuung von Gästen

- Postverkehr

Ihr Profil:

- Muttersprache Deutsch, gute Russisch- und Englisch-Kenntnisse

- Organisations- und eigenverantwortliches Tätigkeitsvermögen

- Kontaktfreudigkeit

- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Kontext mit Schwerpunkt Osteuropa. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine langfristige Mitarbeit in einem jungen, qualitätsorientierten Team. Für die Position bieten wir ein Einstiegsgehalt von EUR 1.700,- brutto im Monat an. 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Email an:

RMZ Vertriebsgesellschaft mbH

z.Hd.: Ulrike Scharinger

Reichsratsstraße 11/3a

1010 Wien

e-mail: u.scharinger@rmz.at

Tel.: 01/4026811-0

Mag. Ulrike Scharinger

Reichsratsstrasse 11/3a

1010 Wien

Tel.: +43/1/402 68 11-24

Fax:  +43/1/402 68 11-20

http://www.rmz.at

(Text übernommen aus einer Aussendung 26. Juni 2012)




Seite drucken