Moskau am Abend des 10.10.2015
Startseite » Neuigkeiten » 

VRÖ Aussendung September 2013


Fortbildung

16.-17.01.2014 Russischmatura "Crashkurs" für Lesen und Hören Anmeldung nur bis 8.9.13! Es sind schon 6 Personen angemeldet, noch 6 Personen werden benötigt, damit der Kurs stattfinden kann.

Anmeldung auf PH NÖ für die Maturaseminarreihe (die Teilnehmer wurden schon gelistet, müssen sich aber elektronisch nochmals anmelden) bis 27.9.!

"Венский Форум" 28.-29.10.2013 Russischlehrerkongress in Wien (Ort: Universität Wien - weitere Informationen folgen)

Stellenangebote

Die Waldorfschule Wien Mauer sucht für das Schuljahr 2013/13 dringend eine Russischlehrerin.

Deutsche Schule Moskau

Veranstaltungen

Der Botschafter der Russischen Föderation Sergej Netschaew lädt die Russischlehrer Österreichs zur Präsentation des Maturaübungsbuches Russisch am Mittwoch, den 13.11.2013 um 12.00 in den Goldenen Festsaal der Russischen Botschaft mit anschließendem Empfang und Buffet ein. Die Einladung ist mit dem Seminar in Raach koordiniert, die Seminarteilnehmer fahren direkt in die Botschaft. Alle Russischlehrer (nicht nur die Seminarteilnehmer) sind herzlich eingeladen! Jeder Russischlehrer erhält ein Maturaübungsbuch, das von der Stiftund Russkij Mir zu Gänze bezahlt wurde. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme, um der freundlichen Einladung entsprechen zu können!

BM Dr. Claudia Schmied: „Die kulturellen Beziehungen zwischen Österreich und der Russischen Föderation“ - Vortrag am 12.9.2013 in der ORFG Wien

 

Wettbewerb конкурс «Слово за нами» 

 

Lehrer in den Medien

eine realistische Dokumentation über den Lehreralltag

 




Seite drucken