Startseite » Unterrichten » Lehrbücher-Verlage » 

Russische Buchhandlung in Frankfurt


Buchhandlung und Lieferant russischer Bücher und Zeitschriften mit Sitz in Frankfurt.

Einen besonderen Platz in unserem Handel nimmt die Kategorie “Russisch

als Fremdsprache” ein. Sie enthält Lehrbücher aus den bekanntesten

russischen Verlagen (Zlatoust, Russkij Jazyk, Kursy, MIRS und anderen).

Die populärsten Werke zu einem Sonderpreis: Anhang

Es gibt bei uns Lehrmittel und Lehrbücher für alle Stufen der Sprachkenntnis, Übungsbücher für einzelne Bereiche des Spracherwerbs (Hören&Verstehen, Sprechen, Lesen, Schreiben), Hörbücher, Computerkurse, Tests und didaktische Lehrmittel für Lernende und Lehrer. Auch erhältlich sind sprachliche Sachlehrmittel in den Bereichen Philosophie, Wirtschaft, Rechtswissenschaften, Technik.

Unsere Firma wurde 1993 in Frankfurt unter der Bezeichnung Leonid Mejibovski Buchvertrieb gegründet, seit 2001 ist sie im Internet unter dem Markenzeichen Esterum vertreten. Im Verlaufe ihrer Existenz hat sich unser Betrieb die Reputation eines sicheren und flexiblen Partners erarbeitet. Unsere Kunden sind unter anderem Universitäten und Sprachschulen in Deutschland, Österreich, Italien, den USA und in anderen Ländern.

(Text übernommen aus einer Aussendung von Esterum)

 

 




Seite drucken